Wohnen am Palatium


Herzlich Willkommen

im wunderschönen Ochsenfurt. Genießen Sie die historische Altstadt, das Maintal und die fränkische Küche.

Unsere zwei Ferienwohnungen befinden sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Zum Markplatz mit unserm "neuen" Rathaus sind es nur 2 Minuten zu Fuß.

Das Gebäude wurde zwischen 2013 und 2019 komplett saniert. Hierbei wurde moderner Wohnkomfort mit weitgehender Erhaltung der historischen Bausubstanz kombiniert.

Durch die den Einsatz von Lehm- und Kalkmaterialien wurde ein gesundes Raumklima geschaffen

Der Eingangsbereich


Die Wohnungen

sind für 3 bzw. 5 Personen geeignet. Beide Wohnungen sind nur durch das Treppenhaus getrennt und können daher auch sehr gut von größeren Familien/Gruppen genutzt werden. Unser Haus ist, mit Rücksicht auf die historische Substanz, ein Nichtraucherhaus


Grundriss von beiden Wohnungen

Für Fahrräder ist ausreichend Platz im EG vorhanden.


Dauerparkplatz Ochsenfurt

Kostenlose Parkplätze finden sie ca. 300 m entfernt am Mainparkplatz: 



Anreise

Fußweg zum Bahnhof ca. 10 Minuten